Neue Android Smartphones im Anmarsch

Autor: Domenic

Dass neue Android-Geräte auf den Markt kommen sollen, das ist nicht neu. Neu ist aber, dass man mittlerweile wohl weiß, wan welche Android-Smartphones von T-Mobile erscheinen sollen. Diese Information geht es aus einem Zeitplan hervor, der erst vor kurzem im Internet gefunden wurde.

New Android Smartphones © TmoToday.com

New Android Smartphones © TmoToday.com

Durch ein Leak bei T-Mobile USA geriet der Zeitplan an verschiedene Blogs, unter anderem Tmotoday und Cellphonesignal. Selbstverständlich waren die Bilder des Zeitplans sehr schnell im Internet zu finden und dürften Android-Fans die nächsten Smartphones mit dem Betriebssystem von Google ankündigen.

Ganze 4 Modelle will T-Mobile in diesem Jahr noch in den USA auf den Markt für Smartphones bringen und sich damit gegen die Vielzahl der Konkurrenten durchsetzen. Das erste Modell, das auf den Markt kommen soll ist für den Sommer vorgesehen und heißt in den USA HTC Sapphire, in Deutschland HTC Magic, also das T-Mobile G2.

Im Herbst sollen dann zwei weitere Modelle folgen, zum einen das T-Mobile G1 v.2 Bigfoot, eine erweiterte Version des ersten Android-Smartphones und zum anderen das Samsung Houdini. Das T-Mobile G1 v.2 Bigfoot sieht aus wie eine Kreuzung zwischen iPod Touch bzw. iPhone und einem Handheld wie zum Beispiel der Sony PSP oder dem Nintendo DS, wohingegen sich das Samsung Houdini am bald erscheinden Samsung i7500 zu orientieren scheint.

Das vierte Gerät ist auf dem Bild geschwärzt und es gibt keine weiteren Informationen bis auf den Zeitpunkt des Erscheinens, der zwischen dem 4.11. und dem 31.12.2009 liegen soll. Bei diesem Gerät darf man gespannt sein, von welchem Hersteller es kommen und wie viel es bei T-Mobile kosten wird.

Finden kann man Berichte über die neuen Android-Smartphones von T-Mobile auch bei BasicThinking und AndroidSmartphone. Man darf nun gespannt sein, ob T-Mobile sich tatsächlich an diesen Zeitplan hält und wann bzw. ob die genannten Geräte ihren Weg auch nach Deutschland finden werden.Similar Posts:


verwandte Beiträge

Sorry, hier kannst du nicht mehr kommentieren.